WE Hotels & Gastronomie mit Stand „We love Brez´n” auf dem Tollwood-Festival:

Das Münchner Familienunternehmen freut sich mit leckeren Bio-Spezialitäten auf Gäste im Mercato-Zelt

MÜNCHEN (w&p) 27. November 2013 – Mit dabei bei einer Münchner Vorweihnachts-Institution: WE Hotels & Gastronomie ist in diesem Winter erstmalig mit ihrem Stand „We love Brez´n“ auf dem beliebten Tollwood-Festival vertreten. Besucher können sich auf eine abwechslungsreiche Auswahl an verschiedenen Bio-Brez´n, Kartoffelpüree und passenden Getränken im Mercato-Zelt freuen.

Zum Sortiment zählen Brez´n mit verschiedenen Aufstrichen wie Frischkäse, Leberwurst oder traditionellem Obatzd’n. Wem bei den winterlichen Temperaturen nach etwas Warmem der Sinn steht, der kann sich über frisches Kartoffelpüree in mehreren Varianten freuen – darunter Sauerrahm, Schinken und Mozzarella. Den Durst stillen können Gäste mit verschiedenen Säften, Bier, Cocktails, sowie Tee- und Kaffeespezialitäten. Als Dessert wartet WE Hotels & Gastronomie mit süßen Leckereien wie Pflaumen-, Kirsch-, Apfel- oder Marmorkuchen auf Besucher.

„Mit seinem alternativen Flair, dem abwechslungsreichen Show-Programm und der leckeren Bio-Gastronomie zählt das jährliche Tollwood-Festival zu den beliebtesten Veranstaltung Münchens“, kommentiert Kathrin Wickenhäuser, Vorstand der Wickenhäuser & Egger AG. „Umso wichtiger ist es für uns als Traditionsunternehmen, in diesem Jahr zum ersten Mal auf diesem außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt mit unserem eigens dafür geschaffenen ‚We love Brez´n‘- Stand von der Partie zu sein. Nicht nur kulinarisch ein Highlight, auch optisch ist der aus alten Dachbalken gefertigte Stand ein Blickfang.“ Weitere Informationen finden Interessierte unter www.we-love-brezn.de

Das Tollwood-Festival fand bereits Ende der achtziger Jahre zum ersten Mal statt. Seit Beginn der Neunziger gibt es jedes Jahr eine Sommer- und eine Winterveranstaltung. Letztere findet seit geraumer Zeit auf dem Gelände der Münchner Theresienwiese statt. Auf Besucher wartet ein vorweihnachtlicher Markt mit zahlreichen Kunstgegenständen – zudem rundet ein Programm von Musik- und Theatervorstellungen das jährliche Angebot der Veranstaltung ab. Die gastronomischen Stände verpflichten sich allesamt, ausschließlich Waren von zertifizierten Bio-Lieferanten zu verwenden. In diesem Jahr findet das Winter-Tollwood ab dem 26. November 2013 statt. Der Weihnachtsmarkt dauert dann bis 23. Dezember. Das Veranstaltungsprogramm erstreckt sich sogar bis zum Silvester-Abend.

Bildunterschrift links: Der "We love Brez´n" Stand der WE Hotels & Gastronomie auf dem Tollwood-Festival 2013 in München.

Bildunterschrift rechts: Das Bio-Brez´n-Angebot im Mercato-Zelt.

Die Verwendung des Bildmaterials ist für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dem Hotel Cristal honorarfrei. Bitte als Quellenangabe durchgängig „Jurga Graf“ verwenden. Die kommerzielle Nutzung sowie Weitergabe an Dritte bedürfen einer separaten Zustimmung.